Live in Concert: Flemming Borby 20|11|2020

Aufgrund der staatlichen Einschränkungen zur Bekämpfung des Corona-Virus, müssen auch wir ab Montag den 2.11.20 unser Haus bis voraussichtlich 30.11.20 schließen.

Live in Concert

Flemming Borby (DK)

Im September 2015 kam das erste solo-album, das grosses Talent des Indie Pop Folk, Der Däne Flemming Borby im Deutschland, Österreich und Schweiz raus. (R:D:S/ Rough Trade) Aber ein Newcomer ist Flemming Borby nicht. Seit den 90ern in der Szene aktiv, anfang 90 veröffentlichte er 3 hochgelobte Alben mit seiner dänischen Band GREENE und trat mehrmals auf dem dänischen ROSKILDE FESTIVAL auf. Als Absolvent der Royal Academy of Music in den späten Neunzigern gründete er die Band LABRADOR, mit der er 4 Alben und 1 EP veröffentlichte und in Dänemark, Deutschland, Schweiz, Frankreich, UK, USA und Japan tourte.

Volkshaus – Festsaal
20.00Uhr
Eintritt nach eigenem Ermessen