Krimi-Dinner mit den Söhnen Mama´s 07|01|2023

Krimi-Dinner mit den „Söhnen MAMA`S“

„Das Wandern ist des Killers Lust“

Die „Söhne MAMA`S“ sind wieder im Volkshaus mit einem Krimi-Dinner

Die „Söhne MAMA`S“ sind in Guben und Umgebung schon längst keine Unbekannten mehr. Schon viel male spielten sie im Werk 1 ihre Kriminal-Dinner-Komödien. Nun zeigen sie uns eine weitere Seite ihres Könnens. Bei einem 3-Gänge Menü spielen sie ihr neues Programm

„Das Wandern ist des Killers Lust“

Der Wanderverein Großlungwitz feiert heute im Gasthof „Zum Muskelkater“ sein 100-jähriges Bestehen. Betreiber des Gasthofes ist Freddy Hüftgold. Er sitzt im Vorstand des Wandervereins und wurde vor 14 Tagen Opfer eines Verbrechens.

Der Vorsitzende des Wandervereins ist der Bürgerpolizist Windisch. Er möchte heute nicht nur feiern, sondern auch wissen, was mit Freddy Hüftgold passiert ist. Es gibt viele im Verein, die eine kriminelle Vergangenheit haben und denen Hüftgolds Ableben in den Kram passen würde. Gut, dass der inkompetente Kriminalkommissar Schimpanski dem noch inkompetenteren Windisch zu Hilfe eilt.

Damit nimmt das Chaos seinen Lauf.

Krimi – Dinner – Menü

Vorspeise

Pastinaken-Möhrensuppe

Hauptgericht

Rinderroulade mit Ananasrotkohl und Klöße

Nachspeise

Schwarzwälder Creme

 Volkshaus
Einlass 18.30 Uhr; Beginn 19.00 Uhr
VK 45,00 €

Online Tickets

Auswahl Preis Anzahl Bestellen
Sa 07.01.2023 Krimi-Dinner mit den "Söhnen Mama´s" 18:30 Uhr 45€
Add to Cart