Himmelfahrt Live im Biergarten: Helling 26|05|2022

Himmelfahrt Live im Biergarten

Helling

Deutschrock aus Berlin

Helling-das steht für handgemachte deutsche Rock- & Popmusik! Unsere Songs handeln von Alltag, Beruf, Hobby, Liebe, Eifersucht und Eitelkeit – vom Leben allgemein, mal mit ernstem, mal mit heiterem Hintergrund. Alles verpackt in gängige, hör- und greifbare Musik, welche aber ebenso in die Beine geht. Helling – das ist ein Studioprojekt, aus welchem bereits 2 CD`s hervorgegangen sind, inzwischen aber zum Live-Projekt mutiert ist, weil es im direkten Austausch mit dem Publikum einfach Spass macht, und das ist doch schließlich der Anspruch, oder?

Ein Tag für die ganze Familie mit vielen Spielgeräten und Gegrilltem und und und

Volkshaus – Biergarten
ab 11.00Uhr
Eintritt nach eigenem Ermessen