Die vier Jahreszeiten Tanz und Musik mit Schülern der Friedensschule 14|05|2020 10.00 Uhr und 17.00 Uhr

Die vier Jahreszeiten“  Tanz und Musik

 Ein Stück der PatschWork-Klassen und Bläserklassen der Friedensschule

Eine Reise durch die 4 Jahreszeiten machen die Pat(s)chwork-Klassen 2 und 3 und die Bläserklasse 6 der Friedensschule in ihrem Programm. Nach dem Musikstück „Die vier Jahreszeiten“ von Antonio Vivaldi zeigen die kleinen Künstler in einer musikalischen Geschichte, dass Storch Einbein nicht in den Süden fliegt, weil er auch mal Herbst, Winter und Frühling richtig kennenlernen möchte. Sie tanzen zu Originalmusik des Komponisten, singen und zeigen vielfältige Beiträge. Der Fröschekanon, der Schneeflockentanz oder das Wichtellied machen Lust auf die Reise durch die 4 Jahreszeiten, zu der die Schüler herzlich einladen.

 Volkshaus
1. Vorstellung: Einlass 10.00 Uhr; Beginn 10.30 Uhr

2. Vorstellung: Einlass 16.30 Uhr; Beginn 17.00 Uhr
Eintritt frei, über eine Spende würden wir uns sehr freuen